Schulfest St. Hildegard Schule

Letzten Samstag den 22.07.2017 wurden wir von der St. Hildegard Schule in Ulm eingeladen,
dort bei dem alle zwei Jahre stattfindenden Schulfest eine Vorführung unserer Rettungshundearbeit zu machen.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Einladung, es war ein schön organisiertes Fest mit viel Platz für unsere Geräte!

Bedanken möchten wir uns auch bei den vielen Interessierten,die viele Fragen zu unserer Bereitschaft gestellt haben, als auch für die vielen Streicheleinheiten für unsere Hunde.
Unser Stand mit Rettungshundplüschtieren erlebte einen regelrechten Ansturm und wir konnten alle Plüschhunde in ein neues Zuhause vermitteln.

Wir bedanken uns hier auch nochmal ganz herzlich für die große Unterstützung und möchten besonders die „Druckerei Di Bello“ sowie die „Fa. Maendle“ hervorheben
die uns zum wiederholten Male den Druck und die Materialien für deren Kenndecken gespendet haben.

 

Mehr Bilder findet Ihr hier: