Weihnachts(wunder)-Verlosung

Gestern Abend durfte unsere Staffel ein richtiges kleines Weihnachtswunder erleben.

Dank der Unterstützung vieler Menschen durch ihre Votes und der Anerkennung durch die Jury (Landrat des ADK, dem OB von Ehingen, einem Profibasketballer von Ehingen/Urspring und Herr Hofmeister, Inhaber von Möbel Borst) konnten wir bei der Aktion „Vereinswunsch 2018“ von der Firma Hofmeister den 1. PLATZ erreichen und eine unglaublich tolle Spende von 2500 € in Empfang nehmen!

Somit kommen wir unserem Ziel, einem neuen Einsatzfahrzeug, wieder einen großen Schritt näher!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Firma Hofmeister für diese tolle Überraschung und für einen wundervollen Abend gestern bei der Preisübergabe!