Training im ehemaligen Seniorenzentrum Dornstadt

Am Sonntag 16.06. hatten wir ein Trainings-Gebiet dass für fast alle von uns eher Neuland war.

Wir duften im Areal des ehemaligen Seniorenzentrums in Dornstadt trainieren, in dem nur noch teilweise Betrieb stattfindet.

In einem leerstehenden Gebäude vom Dach bis zum Keller konnten sich unsere Teams frei bewegen.
Besonders der Keller erinnerte eher teilweise an einen Horrorfilm so ganz ohne Licht und kostete die Hundeführer inklusive Hunden doch einiges an Überwindung 
Draußen gab es dann für unsere Mantrailer ebenfalls ein sehr weitläufiges Gebiet mit vielen Ecken, Winkeln und Abzweigungen.

Besonderer Dank gilt hier Herrn Köhler, Herrn Herzog und der Evangelischen Heimstiftung Senioren- und Pflegezentrum Dornstadt für diese einzigartige Möglichkeit hier trainieren zu dürfen! 💐